Gemeinde Nachrichten

Hier halten wir Euch über die Ereignisse in der Poltergemeinde auf dem Laufenden.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!

 

poltergemeinde-logo-web

Die polternden Burgfräulein

Die Poltergemeinde steht für besondere und individuell geplante Polterabende – und genau so einer hat vor kurzem unter dem Motto: “Die polternden Burgfräulein” stattgefunden! Die Anforderungen waren klar: Außergewöhnlich, lustig und nicht die klassische Partytour sol

Die Poltergemeinde bei den Imperial Wedding Days!

Auch wenn die Poltersaison noch nicht vorbei ist (4 Polterabende mit der Poltergemeinde kommen noch!) ist es Zeit sich den Polterwilligen für das nächste und auch gerne schon das übernächste Jahr persönlich vorzustellen! Wir freuen uns sehr, dass wir erstmalig bei den Imperial Wedding

Doppeltes Poltervergnügen

Mit ein bisschen Verspätung eine kleine Berichterstattung der beiden Polterabende vom letzten Wochenende. Eröffnet wurde das Polterwochenede am Freitag von Eveline und ihren Mädels. Die ahnunglose Braut wurde von ihren Freundinnen mit einer Salsa-Stunde unter freiem Himmel überrascht.

Polternachmittag mit Tamara und ihren Mädels

Und wieder hat ein von poltergemeinde.at organisierter Polterabend stattgefunden. Für Braut Tamara hatte ihre 16-köpfige (!) Poltergemeinde einen Nachmittag mit dem Polterbaustein “Wilde Kräuter” geplant. Die Mädels stellten Cremes, Labellos und Waschcremen her, die sie au

Neue Polterbausteine!

Alles neu macht der Mai und deswegen sind auf der Poltergemeinde-Website ein paar neue Polterbausteine hinzugekommen! Um genau zu sein sind es FÜNF neue Vorschläge für Aktivitäten an einem Polterabend: Privater Luxus – Poltern in einer Luxussuite inkl. Verpflegung + Übernachtung

Die Poltergemeinde im Sonntags-Kurier!!

Wir sind drinnen!!! Wo?? Im Sonntagskurier!!! Die Poltersaison hat ja bereits begonnen und deswegen hat auch der Kurier eine Doppelseite (!) über Polterabende in seiner Sonntagsausgabe gebracht. UND: Die Poltergemeinde wird dabei ganz genau beschrieben! Ich freue mich sehr über den Be

Froh und verwöhnt

Liebe Polterfreunde! Es ist schon wieder einmal Zeit für ein Dankeschön! Wir hatten schon eine Reihe sehr netter Erstgespräche und wurden dabei unglaublich toll empfangen (wir machen ja gerade nur Hausbesuche) und noch dazu bestens verköstigt!! Zum Beispiel haben wir bei einem Termin

Erfolg für die Poltergeister

Die Trau Dich – Hochzeitsmesse 2015 ist vorbei und die Poltergemeinde sagt Danke! Für uns war es ein unglaubliches Erlebnis! Wir haben nicht nur jede Menge polterwillige Menschen kennengelernt und neue Kunden gewonnen, sondern auch viele neue Kooperationspartner, mit denen wir d

Wir sind auf der Trau Dich – Hochzeitsmesse!

Kurz nach der Gründung der Poltergemeinde freuen wir uns bekannt zu geben, dass wir auf der größten und besten Hochzeitsmesse Österreichs der “Trau Dich” einen Stand haben! Wir sind dort von 23.-25. Jänner an allen drei Messetagen in der großen Halle zu finden – in d