Extras

Das Team von Poltergemeinde ist nicht nur auf Polterabende spezialisiert!

Wir bieten noch viel mehr!*

Zu unserem Portfolio zählen auch:

 

  • Hochzeitsplanung

Vertrau auch bei dem wichtigsten Tag deines Lebens auf das Team von Poltergemeinde in Kooperation mit der Herzkönigin. Unsere diplomierten Eventmanager unterstützen euch in allen Bereichen eurer Hochzeit. Bei einem persönlichen Vorgespräch klären wir gemeinsam alle relevanten Eckdaten und Details. Nach dem Briefing machen wir uns auf die Suche und legen euch ein konkretes Angebot.

In der Zeit vor dem großen Tag stimmen wir uns mit euch in regelmäßigen Abständen ab und berichten über den Planungsfortschritt. Natürlich sind wir auch jederzeit für Fragen und Wünsche erreichbar.

Selbstverständlich sind wir aber nicht nur im Vorfeld für euch da. Am Tag der Hochzeit übernehmen wir gerne die Koordination und sorgen für einen reibungslosen Ablauf, denn nur ein entspanntes Hochzeitspaar kann seine Hochzeit in vollen Zügen genießen!

 

  • Brautstyling

Gerade Frisur und Make-up am Hochzeitstag sind für viele Bräute besonders wichtig. Das ist verständlich, denn man will sich an diesem Tag besonders schön fühlen und die Hochzeitsfotos auch in 30 Jahren immer noch gerne ansehen. Dafür ist es ratsam sich an professionelle Stylisten zu wenden.

Wir verlassen uns dabei zu 100% auf unseren Kooperationspartner Trendloft!

Nach einem Vorgespräch werden bei einem Probetermin Frisuren und Make-up besprochen und ausprobiert – und zwar so lange bis das richtige Styling gefunden ist. Am Hochzeitstag kommen die Stylistinnen nach Vereinbarungen zur Wohnung, Hotel oder Eventlocation und bereiten die Braut auf dieses besondere Ereignis vor. Gerne übernehmen sie nach Absprache auch das Styling der Trauzeugen, Brautjungfern, der Brautmutter oder anderer Familienmitglieder und Freunden.

 

  • Fotografen

Einen guten Hochzeitsfotografen zu finden ist gar nicht so einfach! Verlass dich hierbei auch auf das Expertenteam von Poltergemeinde. Wir haben die besten Hochzeitsfotografen!

Gerne zeigen wir euch in einem persönlichen Gespräch die Portfolios unserer Fotografen und ihr könnt euch für den passenden entscheiden. Unsere Fotografen bieten außer den Fotos am Hochzeitstag auch: Pärchenshootings, Engagement-Fotoshootings und vieles mehr.

 

*Bei der Buchung mehrerer Leistungen erhältst du Rabatt!